Da diesen Monat beim Regenbogenprojekt die Farbe blau dran ist, habe ich mir eine 
blaue Clutch genäht.
Denn zu meinem Outfit zur Hochzeit brauche ich nämlich eine blaue Clutch.
Schnell wusste ich wie sie aussehen sollte und zwar so:

 Eine kleine Geldbörse habe ich dann nach eigenem Entwurf 
passend dazu genäht.
 Innen ist die Tasche etwas bunt.

Aus dieser Zeitung ist die Clutch.


Ich habe sie auch mit Nieten verziert. Damit die Tasche Halt bekommt,
habe ich den Taschenkörper mit
 Soft&Stable verstärkt.
Die Taschenklappe habe ich mit Decovil und das Futter mit Vlieseline H250 verstärkt.
Jetzt hat die Tasche richtig Standfestigkeit, 
Mir gefällt sie richtig gut.
Jetzt schaue ich mal nach auf dem Weg nach Osnabrück zur Klinik ,
was die Anderen so gezaubert haben.
Heute soll es ja sehr warm werden, wir wollten Sommer haben aber doch nicht 
so extrem warm.
Passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße
Marita
Verlinkt: Rums
               Regenbogenprojekt
               12 Monate – 12 Bücher
               TT- Taschen und Täschchen
               lieblingsstücke4me
               crealopee

16 thoughts on “Blaue Clutch

  1. Liebe Marita,
    die Clutch ist wirklich toll geworden. Genau richtig für eine Hochzeit.
    Wir fahren Sonntag auch nach Osnabrück, meine Schwägerin liegt dort in einer Klinik wegen Ihrer Haut.
    Ich habe so viele Post von Dir verpasst, sorry, aber es ist Sommer (aber wirklich schon zu warm). Danke für die Impressionen von Eurem Urlaub und die Reisetasche ist wirklich der Burner, ich muss doch mal Taschen versuchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. hallo marita – erstmal alles gute für den termin in der klinik. die tasche ist super geworden. finde auch toll, dass du sie so gut verstärkt hast, damit sie schön in form bleibt. ich finde das bei clutch auch sehr wichtig. lg sassi

  3. Hallo Marita,
    das nenn' ich doch mal ein ordentliches BLAU! Es ist gar nicht so einfach, einen wirklich gut geeigneten Stoff für das Regenbogenprojekt auszuwählen, damit sich am Ende die Farben und Muster nicht gegenseitig erschlagen. Aber mit Deiner schönen Clutch bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite.
    LG
    Valomea

  4. Wunderschöne Clutch! Die ist richtig toll geworden! Damit wirst du sicher der Star auf der Hochzeit, nach der Braut versteht sich! ;-) Ich müsste mich jetzt auch mal an mein Hochzeitsoutfit machen, der Monat ist sicher schnell um.

    Schöne Grüße
    Andrea

  5. Hallo liebe Marita,

    was für ein Wetter… Ist so echt nicht meins…Daher auch erst so spät mein Kommentar… Die Clutch ist der Hammer, richtig schick und edel, toll -:) Wie gekauft :-) Da werden Dich sicher einige drauf ansprechen, gefällt mir richtig gut :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.