Probeplotten Fledermaus Felix und mehr!

Werbung!

Ich durfte beim Probeplotten der neuen Datei Felix die Fledermaus für Frau Fadenschein dabei sein.

Das hat mich sehr gefreut, da ich beim Plotten doch noch Anfängerin bin.

Die Plotterdatei wurde mir für das Probeplotten kostenlos zur Verfügung gestellt!

Die Fledermaus Felix passt jetzt sehr gut zur Jahreszeit.

Als ich die Datei gesehen habe, habe ich erst einmal überlegt, worauf ich die Fledermaus Felix plotten könnte.

Da kam mir meine Enkel zur Hilfe, denn er wünscht sich ein rotes Langarshirt,

und ohne alles war es doch recht schlicht. So passt die

Fledermaus Felix super auf das Shirt.

 

Ich habe die Fledermaus Felix recht klein gehalten, so 10cm x 10cm groß,

denn das Shirt habe ich in Gr. 98 genäht nach dem SM von hier.

Es hat mir viel Spaß gemacht, die Fledermaus Felix zu plotten.

Die Datei Fledermaus Felix gibt es als Plott oder Applikation hier zu kaufen.

Schaut mal bei Frau Fadenschein vorbei, da gibt es einige Designbeispiele von dem Probeplotten

und von den Probeapplikationen.

Jetzt muss ich warten bis das Shirt bei meinem Enkel ankommt,

denn mit der Post habe ich z.Z . kein Glück.

Das Paket ist nämlich wieder zurück gekommen als nicht zustellbar.

So starte ich am Montag einen neuen Versuch das Paket zu verschicken, denn der Kleine wartet auf seine Sachen.

Wie ihr euch denken könnt, waren noch mehr Sachen in dem Paket.

Da mir das Plotten sehr gut gefallen hat, habe ich noch ein Shirt beplottet.

Das Shirt ist nach dem gleichen SM genäht und die Plotterdatei ist von hier.

In dem Paket sind noch mehr Sachen, aber die zeige ich euch beim nächsten Mal.

Die Shirts kann ich beim Shietwetter Sew Along von Ingrid vom Nähkäschtle zeigen

und beim Handarbeitsbingo von Barbara von 60° Nord kann ich wieder ein Kreuzchen machen.

 

Schönen Samstag-Abend Marita

 

Verlinkt: Shiet Wetter Sew Along  Kiddikram  Nähzeit am Wochenende  Das ist Neu

 

4 thoughts to “Probeplotten Fledermaus Felix und mehr!”

  1. liebe marita,
    die shirts sehen richtig cool aus! die kleine fledermaus passt sogar zu halloween :0) das mit der post hört sich nicht gut an- das wird irgendwie immer schlimmer! …ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.