Roxane darf nach Berlin

Eine Kulturtasche Roxane von das mach ich nachts habe ich genäht.

Da die Stoffe aus der Box so schön waren, war ich sehr sparsam beim Zuschnitt,

daher habe ich für innen auch einen einfachen Stoff genommen.

Eigentlich ist der vorgeschlagenen Stoff viel zu schade, um als Futter verwendet zu werden.

Die Tasche habe ich gequiltet

Auf der Rückseite ist eine schöne Borte aufgenäht und es gibt auch eine aufgesetzte Reißverschlußtasche.

Die Kulturtasche ist sehr groß und es passt sehr viel hinein.

Innentaschen aus Mesh gibt es auch.

Da man eine Kulturtasche auf Reisen mitnimmt,

 darf  die Kulturtasche Roxane auch noch zu Maikas Aktion mit dem Finger auf der Landkarte- nach Berlin

Maika vielen Dank für die tolle Idee für das Jahr 2022

Hin und wieder werde ich bestimmt auch teilnehmen,

ob es jeden Monat klappt, mal schauen.

Es gibt z.Z. so viele schöne Aktionen und es muss ja auch alles geschafft werden.

Macht’s gut Marita

 

Verlinkt: Freutag  Taschenlinkparty   Maikas Reisen

 

Dieser Post enthält Werbung wegen Namensnennung.!

7 Gedanken zu „Roxane darf nach Berlin“

  1. Liebe Marita, wie schön, dass du mit uns reist. Deine Roxane ist hinreißend schön. Bestimmt freut sie sich, auf der Reise eine Schwester zu treffen. Hast du das schon entdeckt in unserer Reisegruppe? Ich freu mich immer über ein Wiedersehen… hier ubd natürlich auch bei anderen Aktionen … z. B.bei Eurem „wir machen klar Schiff “ . Da stehe ich auch schon in den Startlöchern. Viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.