Das Resteprojekt beginnt

Heute ist es soweit und ihr könnt eure gewerkelten Sachen auf unserer Linkparty verlinken.

Unsere Linkparty ist bis zum 28.02.2022 geöffnet.

Wir, dass sind Ingrid vom Nähkäschtle

Ulrike von Ulrike Smaating und Marita von Handmade by Maritabw

Reste sammeln sich in jedem Nähzimmer an und ich versuche sie so gut es geht zu verarbeiten.

Bei meiner Kulturtasche Roxane von das mach ich nachts

ist noch Stoff übrig geblieben und so sind dann noch zwei kleine Täschchen,

nach dem Schnitt von hier entstanden.

Den Schnitt gibt es in 4 Größen, von ganz klein bis groß.

Ich habe das kleinste und das mittlere Täschchen genäht.

Bei diesem Täschchen habe ich die vordere Seite und die die rückwärtige Seite abgesteppt in Quadrate.

Eine Innentasche aus Mesh hat das Täschchen auch.

Aus den letzten Resten Stoff habe ich die kleinste Größe genäht

Hier habe ich die Vorderseite nicht gesteppt, sondern Webbänder, alle kleine Reste, aufgenäht

Beide Täschchen haben glitzernde Reißverschlüsse,

die kann man leider auf den Fotos nicht erkennen.

Jetzt bin ich gespannt, was in der letzten Woche so gewerkelt wurde.

Nun überlege ich mir, was ich in der kommende Woche nähen werde.

Schaut auch mal bei meinem anderen Post vorbei, da könnt ihr die Roxane sehen.

Ich bin ganz begeistert von der großen Tasche.

Machts gut Marita

 

Verlinkt: Freutag Linkparty Resteverwertung  Taschenlinkparty

 

Dieser Post enthält Werbung wegen Namensnennung!

 

 

Hier findet ihr die Linkparty zu unserer Restverwertung.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

19 Gedanken zu „Das Resteprojekt beginnt“

  1. Liebe Marita,
    na da hat Alice doch einen schönen Platz gefunden. 😊 Ich habe auch schon überlegt… . Aber hier gibt es noch andere Reste. Die vernäht werden wollen. Vielen Dank für die Inspiration. 👍 Restetaschen werde ich auch mal auf die Liste schreiben.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  2. Hallo Marita,
    das sind lauter schöne Täschchen, die Du genäht hast! Die Stoffe sind ja aber auch herzallerliebst….
    Na, dann auf in die Resteverwertung! *lach*
    Liebe Grüße
    Elke

  3. liebe marita,
    du bist ja voll im Gange :0) danke für deine nachricht, ich schreib dir nochmal, ja? deine täschchen sind toll geworden, du nähst sowas bestimmt schon im Schlaf, oder? schöne stoffe…die müssen einfach verarbeitet werden :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  4. Liebe Marita,
    Deine Taschen sind wie immer perfekt genäht und mit Liebe gemacht 😍
    Mein Beitrag hat Schwierigkeiten mit dem Verlinken, er steht „under Moderation“, ist das hier immer so? Der Backlink müsste richtig sein. Magst Du bitte mal mal schauen?
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.