T-Shirt für mich

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein T-Shirt für mich genäht nach eigenem Schnitt
Früher habe ich fast alles selber genäht, aber irgendwie bin ich davon abgekommen. Ich habe mir aber vorgenommen wieder für mich etwas zu nähen.

Der T-Shirt Stoff ist von den Stofftanten aus Osnabrück wo ich unter Anderem gerne vorbeischaue, wenn ich alle 3 Wochen mit dem Zug zur Klinik fahre. Für mich ist das dann wie ein Ausflug.
Jetzt zeige ich euch mal mein T-Shirt:

Ich habe an den Ärmeln und unten ein Bündchen angesetzt und habe seitlich einen Querstreifen und ein Teil vom Oberteil auch quer gesetzt.
Die gehäkelten Blümchen peppen das T-Shirt etwas auf, finde ich. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, das macht Lust auf mehr.
Das T-Shirt geht jetzt zu MeMadeMittwoch 
Ich wünsche euch einen schönen Tag 
                                                                     Marita

27 thoughts to “T-Shirt für mich”

  1. Liebe Marita,
    dein Shirt ist echt schön geworden. Mir gefällt das Detail -der Querstreifen- unter den Armen total gut…. das hat was! Die Blümchen am Ausschnitt finde ich total süß und strahlen irgendwie Freude aus!
    Ich bin etwas faul geworden um mich selbst zu benähen, aber vllt. kommt endlich was in den nächsten Tagen…. mal sehen!
    Liebe Grüße,
    Betty -die das Problem mit der Bloggerliste "nicht mehr" hat….. hoffe bei dir ist jetzt auch endlich wieder ok-

    1. Liebe Betty,
      vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe mich überwunden wieder mal etwas für mich zu nähen, frühen habe ich alles für mich genäht. Aber irgendwie bin ich davon abgekommen. Da das T-Shirt gut geworden ist, werde ich in Zukunft wieder mehr für mich nähen.

      Liebe Grüße
      Marita

  2. süüüüß . ich bin begeistert. steht dir ausgezeichnet :) ich bin ja gespannt wann ich mal dazukomme mir auch was zum anziehen zu nähen ;) vorhaben tu ich es ja schon lange. wenn ich dann sehe was du da tolles gemacht hast möcht ich am liebsten gleich anfangen – hab aber erstmal leider so viel anderes zu tun ;)
    ich finde deinen vorsatz gut , öfter mal wieder für dich was zu nähen :) sieht das doch wirlich toll aus. SO bekommt man das auch in keinem geschäft ;)
    lg sassi

  3. Liebe marita,
    schön sieht's Shirt aus …
    Da die Blogliste wieder funktioniert, habe ich deine letzten Posts nachgelesen. Allesamt schöne Sachen hast du genäht.

    Viele Grße
    Beate

  4. Liebe Marita,

    da freue ich mich aber ganz besonders, dass du mich gefunden hast und ich somit dann auch dich. Du nähst tolle Sachen und an Kleidung traue ich mich noch nicht so richtig ran.
    Das Chevron-Muster deines Shirt ist sehr schön und das Shirt sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

  5. Das Shirt ist ja super schön geworden und den Laden muss ich mir auch mal ansehen. Mein Bruder und eine liebe Freundin wohnt doch in Osnabrück, das muss doch für was gut sein :) Wo genau ist der Laden denn?

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.