Endlich war es soweit, der Tag war gekommen, wo man die Wichtelpakete öffnen durfte. Ich hatte mir lange überlegt, was ich meinem Wichtelpartner schenken sollte.
Den Blog habe ich studiert und viele Informationen bekommen. So entschied ich mich dafür, den Kinder auch etwas zu nähen. Ich habe viel Mühe und Zeit investiert, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Voller Erwartung habe ich mein Päckchen geöffnet, seht nun selber was dabei heraus gekommen ist:

       

  


 

Die Tasse ist schön und ich werde morgen früh meinen Kaffe daraus trinken. Das Vliesteil mit der Eule ist ganz hübsch. Die Anstecknadel ist sicher beimTransport kaputt gegangen, trotzdem Danke für das Wichtelpaket.

Meine Wichtelpartnerin war Anne von Mia schönes selbstgemacht.
Da ich die Love Mag von Dawanda jetzt doppelt habe, die auch im Paket war, (denn ich habe sie vor ca. 2 Wochen gewonnen), möchte ich gerne eine Zeitung abgeben.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden!
Meine Wichtelpartnerin Tina hat ihr Paket auch schon geöffnet und das könnt ihr hier sehen.
Ich möchte mich auch noch bei Kati bedanken für die viele Arbeit , die sie im Vorfeld geleistet hat.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Alle anderen Wichteleien könnt ihr hier sehen.
                                                                               Marita

17 thoughts on “Wichtelei

  1. Liebe Marita,
    wie klein die Welt doch ist! Hätte ich letztes Wochenende schon gewusst, dass Du auch beim Wichteln dabei bist…
    Du hast Deiner Wichtel-Partnerin Tina ganz tolle Dinge näht!
    Liebe Grüße aus Aachen,
    Uta

  2. Liebe Marita!
    Auch hier gibt es ein ganz liebes Dankeschön von mir und meinen Kindern!
    Du hast uns so liebevoll bewichtelt! Und soviele Gedanken gemacht!
    Das freut uns jetzt noch!
    Ganz ganz lieben Dank und hab ein schones Wochenende,
    Liebste Grüße Tina

    1. Liebe Tina,
      vielen Dank für die lieben Worte. Es hat mir auch riesigen Spaß gemacht für die Kinder etws zu nähen. Ich habe lange überlegt und auf deinen Blog recherchiert. Zuerst hatte ich für deinen Ältesten eine Malmappe, aber dann habe ich gelesen, dass er nicht so gerne malt, genauso wie mein Sohn früher. Dann fiel mir das Kissen mit den WM-
      Buttons ein, denn ich denke er mag auch Fußball und so kam eins zum Anderen. Für mich war es auf jeden Fall ein schönes Erlebnis mal wieder für jügere Kinder zu nähen, denn meine sind ja längst erwachsen. Obwohl, da gibt es manchmal auch noch etwas zu nähen. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

      Ganz liebe Grüße
      Marita

      P.S. Ich werde morgen nach Osnabrück zum Stoffmarkt fahren und wieder Stoff kaufen, denn man kann nie genug haben.

    1. Liebe Janine,
      vielen Dank für das liebe Kompliment. Ja es stimmt ich habe mir viel Mühe gegeben und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Etwas auszusuchen und dann zu Nähen war eine große Freude und jetzt zu hören, dass sich alle sehr gefreut haben, ist sehr viel wert für mich.
      Schönes sonniges Wochenende.

      Liebe Grüße
      Marita

  3. Liebe Marita,
    da hast du aber schöne Sachen bekommen! Vielleicht ist es ein Schuhbeutel.
    Wann bist du denn auf dem Stoffmarkt? Wenn ich es schaffe bin ich auch da. Vielleicht sehen wir uns dann.
    Liebe Grüße Tina

  4. Hallo liebe Marita,

    schön, dass mein Paket angekommen ist :)
    Schade, dass der Anstecker kaputt gegangen ist, aber das kann beim Versand passieren!
    Das "Vliesteil" ist ein Tassenuntersetzer aus Filz. Die kleine Tasche ist eine Tasche für in die Tasche. Sehr praktisch… :) Ich bewahre darin immer alles auf, was ich von Tasche zu Tasche mitnehmen möchte.

    Viele Grüße,
    Anne

  5. hab auch grade die sachen bewundert die du gemacht hast beim wichteln. da hast du dir wirklich gedanken gemacht und wohl voll ins schwarze getroffen :) schöne sachen :)
    und dein kaffee schmeckt aus der neuen tasse – und dem untersetzer – sicher gleich noch besser ;) :) ?!
    lg sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.