Blick durchs Schlüsselloch

Die liebe Bianca feiert ihren 7. Bloggeburtstag unter dem Motto lasst den Frühling rein

oder lasst Blumen sprechen.

Ein bisschen Farbe passt sehr gut in diese Zeit, wo alles grau in grau ist

.

Bianca wünschte sich ein Blick durch das Schlüsselloch und das möchte ich hiermit auch tun.

Viel kann man nicht erkennen, aber lasst euch überraschen.

Am 6. März gibt es die Auflösung.

Liebe Bianca schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Bloggeburtstag und für die schöne Idee.

Macht’s gut Marita

 

Verlinkt: Creativsalat  HOT  DvD

4 Gedanken zu „Blick durchs Schlüsselloch“

  1. Ohhhh… so spannend! Wenn das mal nicht genau meine Farben sind :-) Ach … man wird ja wohl noch träumen dürfen … Es bleibt also spannend… wie toll. Viele liebe Grüße maika

  2. Liebe Marita, hach, das ist ja ein bisschen wie Weihnachten, wenn man als Kind an Heilig Abend mal einen Blick durchs Schlüsselloch ins festlich geschmückte Wohnzimmer gewagt hat…
    Toll umgesetzt :) Das was ich erkennen kann, sieht schon sehr vielversprechend aus…
    Wer sich wohl daran erfreuen mag? Es bleibt spannend ;)
    Vielen lieben Dank für deinen geheimen Einblick, bis ganz bald
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.