Erste Tasche

  Da ich euch ja meine zur Zeit genähten Sachen nicht zeigen kann, wegen der 
  Überraschung zum Geburtstag, habe ich etwas was ich schon vor einiger Zeit
  genäht habe. Meine erste selbst genäht Tasche nach dem Schnitt von Farbenmix
  „Alles Drin“ die Große. Sie ist für meine Verhältnisse recht bunt und deshalb auch 
  noch nie benutzt worden, 
  Wer sie gerne käuflich erwerben möchte kann sich bei mir per E-Mail melden,über
  einen Preis werden wir uns schon einigen. Das Geld werde ich für einen guten Zweck
  spenden.
  Mir ist spontan eingefallen es am Ort zulassen. Die Klinikclowns würden sich sicher
  darüber freuen, denn sie sind auf Spenden angewiesen.

   Ich hoffe, daß sich jemand meldet und Freude an der Tasche hat.



So ich hoffe es wird sich jemand bei mir melden und denkt daran es ist für einen guten Zweck.






                              Marita

                      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.