Finale Kuschelfeunde Sew Along 2016

Es ist soweit, heute ist das Finale
vom Kuschelfreunde Sew Along bei Mareike

Da mache ich auch mit

Ziemlich kurzfristig hatte ich mich noch angemeldet
und ich wusste gar nicht, was ich machen sollte.
Im letzten Jahr hatte ich einen Löwen in der Stickmaschine gestickt.
Das könnt ihr hier nachlesen.
Da mir der Löwe damals schon sehr gut gefallen hat und es von dieser Datei 
noch mehrere Tiere gibt.
Bin ich dann angefangen zu sticken
 und diese Tiere sind aus der Stickmaschine gehüpft:

Für den braunen Teddy hatte ich sogar noch noch echtes Teddyfell von einer 
bekannten Teddymarke.
Das Fell hatte ich schon ewig lange und nun ist es endlich zum Einsatz gekommen.
Die anderen Teddys , Fuchs, Waschbär, Schäfchen und Löwe
sind aus Super weichem Kuschelvlies.
Wenn man einmal angefangen hat diese niedlichen Tiere zu sticken,
 dann kann man kaum wieder aufhören.
Es macht soviel Spaß zu sehen wie schnell ein Teddy und Co. entstehen.
Jetzt schaue ich mal bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei, 
was die so für Kuscheltiere gezaubert haben.

Marita



P.S. Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich bei euch ganz recht herzlich bedanken möchte  für die vielen lieben Kommentare.

                                                              Danke!


12 thoughts to “Finale Kuschelfeunde Sew Along 2016”

  1. Oh wow, was für eine zuckersüße und knuffige Bande und gestickt, das das habe ich ja noch gar nicht gewuss, das man solche süßen Tiere sticken kann. Eins ist schöner als das andere. Das muss ich mir unbedingt merken.

    LG

    moni

  2. Hach Gott da ist ja gleich eine ganze Schar toller Tierchen entstanden…einfach süüüüüß…sorry aber bei so tollen Tieren fehlen mir die Worte… .

    Viel Spaß beim verschenken und liebe Grüße von der Nähbegeisterten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.