Hasenrennen Ende mit Verlosung

Nun ist es geschafft, die Hasen haben alle neue Besitzerinnen bekommen 
und sind auf und davon gehoppelt.
Hier sind nun die letzten die sich einen Hasen ausgesucht haben:
von Ellen von nellemiesdesign ausgesucht.

Die liebe Heike von heikchen’s kram hat sich den Hasen 
von Marietta von H-M&C ausgesucht.
Dann durfte sich noch 
die liebe Janet von Köpflekistchen einen Hasen aussuchen und es ist der Hase von
Tina hat ihn mit ihrem 6 jährigen Sohn zusammen genäht, darum ist es Unikat
und Janet wollte ihn von Anfang an.
Jetzt ist noch ein Hase übrig geblieben und den nehme ich.
Es sind die schönen Eierwärmer in Hasenform von Kordula von Hirvilapsi

 Ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat.
 Es fing alles mit einer Idee an, zu meinem 
1.Bloggeburtstag. 
Bis das Hasenrennen starten konnte, habe ich viel hin und her überlegt. 
Es hat mir Spaß gemacht alles auf den Weg zu bringen.
Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, dass nun alles zu Ende ist.

Aber ein Highlight haben wir noch. Es kommt nun die große Verlosung der Preise.
Meine Tochter war die Glücksfee .
Hier sind nun die Gewinnerinnen:
Der 1.Preis geht an: Andrea
Der Preis kommt von mir selber,
 eine Tasche Eve von  Aprilkind hier ist sie nun:

 

Die folgenden Preise gehen an:

von Huups ein Gutschein für eine Stickdatei nach Wahl geht an :Tina
von Schneidernmeistern ein E-Book nach Wahl geht an: Doro

je 1m Stoff aus Eigenproduktion 

         geht an:Martina                          geht an: Heike

                                              

                             geht an:Melanie

    ein Schnittmuster und ein Bügelbild

 von Silkes Nähshop dieses Kosmetiktäschchen- Nähset
und Wonderclips

                 geht an: Brigitte                       geht an: Katharina

                                                         

     

 von LiLa_Lotta 2 Überraschungspreise

              geht an: Annie                         geht an: Tina

                                                                                  

von allerlieblichst. ein E-Book nach Wahl  geht an: Ellen 

von  Stoffwerft. ein Gutschein geht an: Betty

von Ommella eine Filzplatte und Steckschlösser geht an: Janet

diese wunderschönen Ohrringe gehen an: Sabine
                                    
von KaroLiebe dieses schöne Täschchen, Utensilo und ein Kinderwäschebeutel
                
geht an: Cathleen                              geht an:Karin
                                                                                         

                                                        
geht an: Petra

Leider haben nicht alle etwas gewonnnen, aber doch einige. Bitte nicht traurig
sein, beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt.




Ich kann die Gewinne erst in der nächsten Woche schicken, 
denn ich bin z.Zeit nicht da und werde
am Wochenende zur Creativa fahren.
Da kann ich einige Preise persönlich abgeben, was mich sehr freut.
Ich wünsche Allen einen sonnigen Tag
Marita



24 thoughts to “Hasenrennen Ende mit Verlosung”

  1. Da hattest Du ja eine tolle Aktion!!
    Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Die Gewinnerin der Filzplatte kann sich gerne bei mir direkt melden, dann sende ich des diese Wodhe noch los :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Guten Morgen, liebe Marita! :-)

    Da hast du dein tolles Hasenrennen aber mit einem echten Kracher zu Ende gehen lassen! Wahnsinn!

    Vielen Dank an deine Glücksfee (und nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag), die mich gezogen hat! Juhu!

    Ohrringe kann ich NIE genug haben und ich freue mich schon sehr auf die Schmuckstücke :-)
    Und eine persönliche Übergabe ist ja wohl das tollste überhaupt!!

    Allen anderen Gewinnern ebenfalls meine herzlichsten Glückwünsche!
    Verloren hat hier niemand, alle haben auf alle Fälle wunderschöne Hasen (in meinem Falle DREI) bekommen! :-)

    Jetzt erhol' dich noch ein wenig – das Hasenrennen war organisatorisch sicherlich nicht immer ein Zuckerschlecken… und bis zum Wochenende – nicht mehr lange!!

    Liebste Grüße

    Sabine

  3. Ich wünsche Dir viel Spaß unterwegs und mit den Mädels auf der Creativa.
    Es hat sooooo großen Spaß gemacht und ich hätte auch mal Lust so etwas auf die Beine zu stellen, oder irgendwo teil zu nehmen.
    Der Gewinn ist soooo toll, ich freue mich unbändig und sage supi, dass ich einige neue Blogs kennen gelernt habe.
    LG
    Martina

  4. Liebe Marita,
    herzlichen Dank für das schöne Hasenrennen! Das alleine wäre ja schon toll gewesen!
    Aber du hast es sogar noch mit einer Verlosung getoppt, Wow! Dann hoffe ich nun mal, dass es nicht nicht eine zweite Melanie gab ;) na gut, wenn doch, dann freue ich mich für sie auch :)
    Und die Aprilkindtasche muss ich mir dann doch auch noch nähen, deine Tasche hatte mir so richtig Lust darauf gemacht ,
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage und ganz viele Inspirationen und nette Bekanntschaften auf der Kreativa!!
    Nächstes Jahr muss ich die auch mal einplanen…
    Liebe. Grüße, Melanie

  5. Schön war es, liebe Marita. Das sollten wir unbedingt wiederholen, oder!? So ein hastigen Spaß. Danke fürs Ausrichten und die tolle Zeit. Viel Spaß noch im Urlaub und auf der Creativa. LG maika

  6. Vielen Dank liebe Marita, ich freue mich sehr über den Wäschebeutel und meine Kleine sicher auch (so etwas haben wir tatsächlich noch nicht). Vielen Dank auch an KaroLiebe, die den Preis gestiftet hat. Daaaanke schön!!!!
    LG Petra

  7. Sehr schön, liebe Marita. Dankeschön für die tolle Aktion! Das Hasenrennen hat super viel Freude bereitet. All die niedlichen Häschen sorgen sicher überall für Ostervorfreude.
    Dir auf jeden Fall eine tolle Woche mit ganz viel Erholung und dann natürlich ganz viel Spaß auf der Creativa!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Der Wahnsinn, was du da für tolle Preise verteilen kannst.

    Alles Liebe,
    Bine.

  8. Liebe Marita!

    Danke für die spannende lustige und kreative Idee!
    Und wow! !!Danke Dir für den Gewinn!!!!ich bin hin und weg! YIPPPIEHH!Ich finde ja schon meinen Hasen als Gewinn aber so ist das noch ein riesiger Grund zum in die Luft hüpfen!
    Mich freut es riesig,daß Janet den Hasen von Anfang an mochte! !!
    Also alles ist perfekt !Genieß Deinen Urlaub!
    Liebe Grüße Tina

  9. Kreisch! Ich kriege deine Traumtasche?!! Hammer! Ich bin sprachlos vor Freude! Vielen lieben Dank, Marita!
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnerinnen und die, die diesmal leer ausgegangen sind, haben sicher beim nächsten Mal Glück!

    Schöne Grüße
    Andrea

  10. Hallo liebe Marita, es war wunderbar bei dir und toll die Hasen rennen zu sehen. Ich freue mich schon ganz sehr auf unser Häschen!!! Und gewonnen habe ich auch?! Super! Das machen wir mal wieder, oder ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  11. Oh klasse, ich freu mich total. Dass ich dabei sein durfte, über die süßen Hasen und das Geburstagsgeschenk von der lieben Micha und darüber, dass ich gewonnen habe. :)
    Danke, liebe Marita, für die schöne Idee und die Organisation, es hat viel Spaß gemacht.

    LG, Annie

  12. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!
    Liebe Marita,
    ich war bei deinem "Rennen" zwar nicht dabei, habe aber gespannt zugeschaut.
    Auch das hat Spaß bereitet ♥♥♥
    Viel Freude und Inspiration auf der Creativa wünscht
    Doris von wiesennaht

  13. Oh wie schön!!! :-) da freue ich mich aber!!! :-)

    Liebe Marita,
    vielen Dank für das tolle Hasenrennen! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!!! :-)

    Liebste Grüße
    Cocolinchen/ Katharina

  14. Liebe Marita,

    vielen,vielen Dank für das organisieren des Hasenrennens, es hat echt Spaß gemacht. Meine Hasen haben ein schönes neues Zuhause gefunden, was mich sehr freut! Ich hatte nicht so viel Glück, war leider erst als letztes mit aussuchen dran…die Häschen, die ich bekommen habe, sind aber trotzdem sehr, sehr hübsch!
    Nun freu ich mich auf meinen Gewinn und darauf, dich zu treffen!

    LG
    Heike

  15. Hallo liebe Marita,

    ich bin total platt, ich hab tatsächlich gewonnen :-) Bei einem Bloggewinnspiel hab ich noch nie was gewonnen, daher habe ich gar nicht nachgeschaut… Und dann kommt Deine Mail :-) Ich freu mich riesig… Und dann so ein süßes Geschenk, ganz, ganz toll :-)

    Und an dieser Stelle auch von mir ein ganz dickes Danke für dieses tolle Hasenrennen. Du hast Dir damit eine solche Mühe gemacht und es so liebevoll jeden Tag betreut, ganz, ganz toll. Und das, obwohl Du auch noch privat so viel um die Ohren hattest….

    Also, Danke für das ganze Rennen und Danke für den tollen Preis. Wir sehen uns am Samstag :-) Ich freu mich…

    Viele liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.