KSW 16- Wer ist dabei?

Da ich schon einige KSW mitgemacht habe ,
darf ich jetzt die KSW 16 ausrichten, 
worüber ich mich sehr freue und auch ein bisschen stolz bin.
Ich habe mich für ein Stoffschätzchen entschieden, 
dass ihr im Logo erahnen könnt,
dass mir die liebe Katharina erstellt hat.
 Nun kann sie endlich starten die KSW 16 der Zeitrahmen ist folgender:
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, dann schreibt mir doch einen Kommentar bis zum Dienstag, den 23.Februar 2016
In den darauffolgenden Tagen werde ich die Teilnehmerinnen, wenn es mehr als 20 sind auslosen und am Donnerstag, den 25.Februar 2016 bekannt geben.
Katharina bekommt das erste Stück Stoff, wenn sie möchte, denn sie ist die Erfinderin der KSW, die uns schon so viel Spaß gebracht hat.
Wenn ihr ausgelost worden seid, gebe ich die Namen hier auf dem Blog bekannt. 
Dann schickt mir doch bitte bis zum Sonntag, den 28.Februar eine Mail mit eurer Anschrift.
Am Dienstag, den 1.März 2016 machen sich die Stoffstücke auf die Reise zu euch.
Vor Ostern gibt es dann einen Termin für einen Blick durchs Schlüsselloch und zwar am Dienstag, den 15.März 2016
Ihr habt dann Zeit bis zum 3.April 2016 etwas Schönes aus dem Stück Stoff zu nähen und mir Fotos bis 20.00h zu schicken.
Eure Werke werde ich dann gesammelt im Finalpost am Dienstag, den 5.April2016 veröffentlichen.
Ihr dürft dann natürlich euer Werk auf eurem Blog veröffentlichen und nun hoffe ich auf rege Beteiligung.


                                                                           Marita


                                                                  

55 Gedanken zu „KSW 16- Wer ist dabei?“

  1. Na klar, bin ich dabei! Auf diesen Stoff freue ich mich schon besonders, auch wenn ich überhaupt gar keine Idee habe ;-)
    Ich finde es super, dass du die nächste Ausrichterin bist und wünsche dir viel Spaß!

    Liebe Grüße, Katharina

  2. Liebe Marita,
    Ein wundervolles Stück hast Du aus dem KSW-Stoff Nr. 15 genäht! Ich zeige meines auch gleich, möchte aber, bevor ich es im momentanen Alltagsbetrieb vergesse, meine Bewerbung für die KSW 16 hier bei Dir hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen, wieder dabei sein zu können. Meine Werke für die letzten beiden KSW kannst Du ja bei AppelKatha sehen bzw. Bei der lieben Almut das Aktuelle anschauen. Ich schicke Dir viele Grüße ins Münsterland und sage bis naja :-)

  3. Nach KSW-Pause würde ich gern mal wieder mitnähen und recke gleich mein Fingerchen nach oben :) Vielleicht hab ich ja Glück – Dein letztes KSW-Werk ist auch toll geworden! LG

  4. Liebe Marita,

    ich freue mich für dich, dass du den KSW ausrichten darfst. Gerne wäre ich dabei. Bisher habe ich mir nur die letzten KSWs angesehen. Tolle Werke sind dabei entstanden.

    LG von Frida

  5. Liebe Marita,
    das geht ja fix hier. Kaum ist die KSW 15 veröffentlicht, geht es hier bei dir schon weiter. Dein Kluntski ist klasse geworden, der gefällt mir sehr gut. Ich glaube den brauche ich auch.
    Vielleicht kann ich mir dann ja einen aus dem KSW 16 Stöffchen nähen. Jedenfalls möchte ich mich dafür bewerben und hoffe es klappt.
    Liebe Grüße
    otti

  6. Ja, da spring ich doch gern mal wieder auf. Ich freu mich schon drauf dein Stoffstück kreativ zu verwursteln. Bin sehr gespannt! Vielen Dank, dass du dich als Ausrichtrein der… krass… 16. KSW angenommen hast.
    Liebe Grüße
    Janny

  7. Auch ich habe nun eine längere KSW-Pause hinter mir. Bin aber nun voller Tatendrang, wenn ich dein Stöffchen da so erahne und bewerbe mich gern um einen Platz im Lostopf.

    Viele Grüße,
    Claudia

  8. Liebe Marita,

    eigentlich wollte ich dies Runde ja pausieren, aber nachdem du sie ausrichtest, kommt das nun definitiv nicht mehr in Frage! Gerne würde ich wieder mitmachen und der Stoff sieht wirklich interessant aus … da würden mir auch schon glatt ein paar Ideen durch den Kopf schießen! :)

    <3-lichst eVa

  9. Wie toll!!! Es geht weiter! Natürlich wäre ich super gern dabei und drücke mir ganz fest die Daumen für mein Losglück!!!! Ich bin ja so gespannt auf das Stöffchen. Viele liebe Grüße maika

  10. Hallo liebe Marita!
    Ich würde mich auch mal gerne wieder bewerben für die KSW! Zweimal durfte ich schon dabei sein. Und diesesmal reizt mich dein Stoff total. Obwohl ich noch keine Idee habe, was daraus werden könnte. (vorab-ideen werden sowieso meistens zunichte gemacht, wenn man den Stoff in Händen hält)
    Dein Werk zur KSW15 war echt klasse!
    So, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Bewerbungen! :-)
    LG Johannes

  11. Hallo Marita,
    das ist ja mal ein echtes Überraschungsei, erkennen kann man nichts. Sehr spannend. Vielleicht ist Fortuna mir gewogen und ich weiß bald wie dein Stoff aussieht.
    LG Petra

  12. Hallo Marita,
    eigentlich wollte ich ja mal eine Pause bei den ganzen Aktionen einlegen. Aber die KSW macht so viel Spaß, der Zeitraum ist auch nicht so kurz und der kleine Einblick auf den Stoff gefällt mir sehr gut. Also würde ich gerne mitmachen.
    LG Marietta

  13. Ich wäre auch gerne wieder dabei. Es macht so viel Spaß aus den Stoffüberraschungen etwas zu zaubern. Die Farben die durchs Logo scheinen finde ich schon mal klasse. Würde mich freuen wieder dabei zu sein. Liebe Grüße
    Inge

  14. Schon oft habe ich die Werke der KSW bewundert,noch nie hat es geklappt dass ich mal mitmache, geschweige denn, mich bewerbe.
    Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück.
    Liebe Grüße
    Bettina

  15. Hallo liebe Marita,

    da versuche ich doch mein Glück :-) Ich habe bisher noch nie mitgemacht und würde sehr gerne mit dabei sein :-) Also, wenn Du noch einen Platz für mich hast, bin ich dabei.

    Viele liebe Grüße, Brigitte

  16. Liebe Marita,
    davon höre ich echt zum ersten mal. Wenn es nicht so schlimm ist das ich den Blick durchs Schlüsselloch nicht einhalten kann (da bin ich im Urlaub) würde ich sehr gerne daran teilnehmen. Hört sich spannend an, nicht zu wissen aus was man was nähen soll.
    Liebe Grüße
    Bettina

  17. KSW ist einfach was tolles!
    Mich haut die geballte Kreativität jedes Mal wieder um, so schön was alle draus machen.
    Und dein Stoff sieht ein klitzekleines Bisschen nach Regenbogen aus…… Da will ich unbedingt dabei sein! :)

    Liebe Grüße,
    Almut

  18. Hallo Marita,
    ich bin durch Zufall auf den KSW und somit auch auf deine Seite gestoßen und möchte mich gerne für die nächste Runde bewerben! :-)
    Die Idee, dass jeder den gleichen Stoff bekommt und soo viele unterschiedliche kreative Dinge daraus gemacht werden finde ich einfach großartig!
    LG, Tina

  19. Liebe Marita, ich würde auch gerne wieder mitmachen. Ich habe das erste Mal bei der KSW 15 mitgemacht und finde die Idee toll. Und der kleine Ausblick sagt mir, es wird bunt. Ich liebe bunte Farben und würde mich freuen dabei zu sein.

  20. Hallo Marita,
    da ich die letzte KSW ganz gespannt verfolgt habe, bewerbe ich mich auch mal :)
    Ich würd mich sehr freuen dabei zu sein und dein Stoffstück zu vernähen.
    Die Idee der KSW find ich wirklich klasse und bin ganz gespannt, was es weiterhin zu bestaunen gibt :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

  21. Liebe Marita ,
    ich bin heute durch Zufall auf diese Idee gestoßen. Ich liebe Herausforderungen nd würde gerne mitmachen.
    Liebe Grüße Brigitte

  22. Liebe Marita,

    auch ich möchte gerne mitmachen und mich von deinem Stöffchen überraschen lassen. Deine Sammelmappe ist einfach wunderschön geworden. Mach weiter so. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße Jasmin

  23. Da wir beide gerade fleißig am Probenähen sind und du dort von deiner KSW berichtet hattest, dachte ich, dass ich mich auch mal bewerbe. Es wäre mein erstes mal, verfolge aber schon lange KSW und die tolle Ergebnisse. Nun möchte ich auch mal meine kreaVIVItät unterbeweis stellen. ;-)

  24. Liebe Marita, ich wäre sehr gerne auch mal bei der KSW dabei! Bis jetzt hab ich leider jedes Mal den Anfang verpasst, deshalb hoffe ich einfach mal, dass ich etwas Losglück habe und diesmal auch mitnähen kann! Ich bin so gespannt!
    Liebe Grüße, Tessa

  25. Liebe Marita,

    ich würde mich auch gern wieder an einem KSW SToff versuchen. Ich hab mir etwas Zeit frei geschaufelt und lechtze nach einer Herausforderung.
    Ich würde mich freuen.

    LG Mareike

  26. Liebe Marita, nachdem ich ja jetzt weiß was ein "KSW" ist ;) …. da "bewerbe" ich mich doch auch gleich einmal. Das ganze Projekt hört sich echt spannend an.
    Liebe Grüße
    Ellen

  27. Ohhh…ich wäre so gerne einmal dabei!
    Entweder war das Losglück immer nicht auf meiner Seite oder ich habe die Anmeldung zu spät entdeckt… ;-)
    Aber vielleicht diesmal…
    LG Doris von wiesennaht

  28. Liebe Marita! Den Kommentaren nach zu urteilen, gibt´s ja einige die dabei sein wollen! Ich versuch´s trotzdem und bewerbe mich hiermit. War ja noch nie dabei und würde mich riesig freuen, denn KSW ist eine super spannende und lustige Aktion. Mal sehn, ob ich Glück hab!

    Lieben Gruß,
    Susanna

  29. Jetzt bin ich so weit hinten in der Schlange, aber ich reihe mich trotzdem ein. Für mich ist es die erste Bewerbung bei der KSW und logischerweise wäre es auch meine erste Teilnahme. Mal sehen, ob ich Glück habe.
    GLG Uli

  30. Ui! … das ist ja schon richtig voll hier :o).
    Ich habe noch nie einen KSW mitgemacht und deshalb möchte ich mein Glück hier versuchen. Vielleicht klappt es ja.
    Lieben Gruß
    Angie

  31. Liebe Marita,
    da hätte ich mal Lust mitzumachen. ich bewundere ja schon seit einiger Zeit, die tollen Ergebnisse aus den herausfordernden Stoffen. Jetzt will ich mich mal fordern.
    Und die Farbtöne, die in den Buchstaben durchblitzen sehen ja vielversprechend aus.
    LG & ein entspanntes Wochenende,
    Birgit

  32. Hallo Marita,

    mhm, das hört sich spannend an. So ganz verstanden habe ich die Regeln zwar noch nicht (du schickst jedem das ein Stoffstück der gleichen Farbe und Größe zu und wir kreieren tolle Dinge daraus?). Wie auch immer: lustig wirds bestimmt und daher wäre ich gerne zum ersten Mal dabei.
    lg Charla

  33. Liebe Marita, ich freue mich zu lesen, dass die KSW bei dir weiter geht. Eine rechtzeitige Anmeldung hat wohl leider nicht sollen sein, so dass ein "Wiedereinstieg" nach verpassten KSW15-Finale noch etwas warten muss.
    Aber mit Spannung verfolge ich, was da für ein Stöffchen auf die Reise geht und was die TeilnehmerInnen daraus zaubern!

    Viele liebe Grüße,
    Janka :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert