Bluse Béryl

Als es den Sew Along bei Uli von thepimpedfox von der
Bluse Béryl gab, war ich leider im KH.
Jetzt passt es hervorragend das es den
Logo_Fundsachen_Daten
bei Julispunkt gibt. So hatte ich Gelegenheit , die Bluse Béryl zu nähen.
Auch werde ich versuchen die anderen Termine wahrzunehmen.

Jetzt zu meiner Bluse.

 Den feinen Stoff habe ich von Tessa bekomme 
 beim Adventkalenderwichteln.
Endlich gab es eine Gelegenheit ihn zu vernähen.
Eine zweite Béryl habe ich mir dann,
aus einem dunkel pinken Viskosestoff genäht. 
Denn die Bluse ist wirklich schnell zu nähen.
Danke Uli dass du uns den Schnitt empfohlen hast.


Jetzt wo der Sommer zurück kommt habe ich noch Gelegenheit,
meine beiden Béryl’s zu tragen.
Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag 
und ich werde mal meine Blogrunde drehen.
Macht’s gut!


Marita

10 thoughts to “Bluse Béryl”

  1. Schön, dass du dabei bist beim Fundsachen sew-along!!! Freut mich, dass das mit der Bluse jetzt so gut gepasst hat! Da hast du gleich zwei neue Teile im Schrank, super!
    Bin gespannt auf deine weiteren Fundsachen,
    liebe Grüße
    Julia

  2. So schöne Blusen- da paßt das Wetter ja momentan prima zu. Stehen dir beide sehr gut- ich kann wirklich nicht sagen, welche ich schöner finde……und das Lächeln hast du auch gut hinbekommen:-)))
    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.