Design-Nähen Quick Shorts

Ich habe mich doch tatsächlich getraut für mich mal Shorts zu nähen.

Kirsten hatte zu einem Probenähen der Quick Shorts aufgerufen, aber da hatte ich mich noch nicht getraut.

Da ich in ihrer Gruppe bin und dann Bilder gesehen habe,

wurde ich doch mutig, denn etwas hat mich mein Alter davon abgehalten.

Mutig habe mich dann für das Design Nähen gemeldet uns so sind meine beiden Shorts entstanden.

 

 

 

Die Shorts sind aus einem dünnen Baumwoll-Sweatshirt Stoff genäht und mit Gummizug.

Ich habe noch eine extra Kordel eingezogen.

Die erste Shorts ist doch recht kurz geworden und hat einen Rollsaum.

Die zweite Shorts habe ich dann etwas länger geschnitten und als Abschluß eine Spitze angenäht

Hier zu Hause im Garten fühle ich mich ganz wohl in den Shorts, weil sie auch so schön bequem sind.

Das Schnittmuster könnt ihr hier noch zu einem Einführungspreis bekommen.

Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Desig Nähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür liebe Kirsten und ich freue mich schon auf weitere Schnittmuster von dir.

Jetzt muss nur noch der Sommer zurück kommen, sodaß ich die Shorts auch im Garten und hier zu Hause tragen kann.

Das war es für heute und ich wünsche euch schönes erholsames Wochende.

 

Marita

 

Verlinkt: Freutag

 

 

Dieser Post enthält Werbung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Design-Nähen Quick Shorts“

  1. Liebe Marita,
    schicke Shorts die passen ja super. Vielen Dank fürs Zeigen. Vielleicht nähe ich mich auch noch welche für die Sommerzeit. Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße und bis morgen, ich freue mich!!
    Annette

  2. Liebe marita,
    also was heisst den Alter???! du kannst dich doch nun wirklich sehen lassen! deine shorts sind toll geworden, die zweite version gefällt mir auch am Besten. die sind bestimmt schön bequem und toll bei der hitze. meine mutter hat früher auch gemeint sie wäre zu alt für Jeans, da war sie grad mal 50 Jahre alt. Ich hab sie dann schnell überzeugt und sie trägt auch mit 85 noch ihre Jeans und moderne Klamotten. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  3. Liebe Marita, deine Shorts haben mir so gut gefallen, dass ich mir gleich das Schnittmuster bestellt habe. Wahrscheinlich wird es so enden wie bei Dir, dass die Shorts nämlich den Garten nicht verlassen :-)
    LG Mirella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert