Probesticken ITH Täschchen

*Werbung*

 Sabine von Binimey hat wieder eine tolle Stickdatei erstellt und die durfte ich vorab wieder testen.

Andrea von Kogro’s Näh- und Kreativstübchen hat uns ihr wunderschönes,

weiches Veganes Leder zum Testen zur Verfügung gestellt.

Nochmals vielen Dank dafür. Ich bin ganz begeistert von dem veganen Leder.

Es gibt es in zahlreichen Farben. Ich habe mich für türkieses und bordeau farbenes Leder entschieden.

Schaut mal bei ihr vorbei, dann könnt ihr sehen wie groß die Auswahl an veganem Leder ist.

Hier ein paar Beispiele aus der riesigen Datei von Sabine:

 

Die Stickdatei  in drei Größen, 14 Motiven und 3 Blanko Taschen könnt ihr noch bei Dawanda erwerben.

Es macht riesigen Spaß diese tollen Täschen, die komplett mit Reißverschluß und Futter

in der der Stickmaschine zu sticken.

Ich habe auch ein Täschchen aus echtem Leder gestickt,

denn ich hatte noch einen Rest von dem  mangofarbenes Leder 

und es klappte auch sehr gut.

Diese Täschchen werden in meinem Etsy – Shop wandern, den ich in den nächsten Wochen wieder

mit selbst genähten Sachen bestücken werde.

Macht’s gut Marita

 

Verlinkt: Creadienstag  HOT  Dienstagsdinge  TT-Taschen und Täschchen

7 thoughts to “Probesticken ITH Täschchen”

    1. Liebe Ulrike,
      es freut mich sehr, dass dir die gestickten Täschchehn gefallen. Es sind auch immer schne Kleinigkeiten zum verschenken.
      Schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Marita

    1. Liebe Sandy,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Die Täschchen gefallen mir auch super gut und es sehr schöne kleine Mitbringsel. Schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Marita

  1. Hallo, hab mir vor ein paar Tagen das Taschen mix set gekauft, leider war da aber nicht der Delphin dabei. Hab ich falsch geguckt, aber grade seh ich ihn bei dir ja auch? Eine Enkelin ist Einhornfan, die andere liebt Delphine, was mach ich jetzt? Habe nirgends gelesen, dass es zwei Dateien sind, Hmmmmm
    Viele Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.