Wettbewerb-Gewinn

Da habe ich doch tatsächlich den Wettbewerb bei Julia gewonnenBitte hier auswählen!!!     

und zwar mit diesen Kosmetiktäschchen:

Ich möchte mich bei allen bedanken die für mich gestimmt haben, so dass ich den Wettbewerb gewinnen konnte.
Herzliche Glückwunsch auch an den zweiten Platz.


So jetzt geht es an die Nähmaschine um den Ordnungshelfer zu nähen. Stoff und Zubehör liegen schon bereit und es kann los gehen.
Bis später dann.




                                                                        Marita

6 thoughts to “Wettbewerb-Gewinn”

  1. Dann aber auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Marita!

    Dein Kosmetiktäschlein ist aber auch wirklich preisverdächtig, kein Wunder, dass du gewonnen hast – superniedlich! :-)

    Liebe Grüße

    Sabine, die sich schon auf den Ordnungshelfer freut!

  2. Und hier noch schnell ein Glückwunsch aus der Haupstadt..
    Dein Täschchen ist total süß. Ich steh normalerweise nicht auf rosa, aber die gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.