Mond Täschle

Zu ihrem 1. Bloggeburtstag hat die liebe Ingrid vom Nähkäschtle
ein Freebook herausgebracht.
Da ich so gerne Taschen nähe, habe ich das Muster gerne ausprobiert.

Die Tasche lässt sich gut und schnell nähen.
 Sie besteht aus 2 Kreisen und einem Mittelteil, 
so hat man 2 Taschenklappen 
und deshalb blitzt das Futter hervor.
Meine Tasche ist etwas größer als das Freebook, 
weil ich sie nicht so weit 
umgeklappt habe.
Liebe Ingrid, mir hat es Spaß gemacht dein 1. Freebook anläßlich
deines 1. Bloggeburtstages zu nähen.

Liebe Grüße Marita
Heute ist es mal wieder an der Zeit Bildergebnis für bilder Danke zusagen für die 
vielen netten und lieben Kommentare. Ich freu mich über jeden Einzeln. Leider ist es mir zeitlich nicht möglich jeden zu beantworten, denn sonst komme ich nicht mehr zum Nähen. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin so schöne Kommentare schreibt.
Verlinkt: Rums
                    TT-Taschen und Täschchen
                    Outnow
                    Nähkäschtle

13 thoughts to “Mond Täschle”

  1. Hallo liebe Marita,

    die Tasche ist ja niedlich und dann die Stoffe … Total meins :-) Das grüne Kunstleder sieht echt toll aus und auch der Innenstoff gefällt mir :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

  2. Vielen lieben Dank, deine Version sieht wunderschön aus! Die Klappe nicht so weit umzuklappen ist gut und mir gefällt besonders, dass du die Träger an diesen Webbändern quer befestigt hast (es gibt sicher einen Namen dafür, den ich nicht kenne). Mir gefällt auch dass man das Futter sehen kann, man könnte aber auch den einen Kreis oben abflachen, wenn man das nicht mag. DANKE Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.