Nadelwelt und Gewinnbekanntgabe

Gestern bin ich von der Nadelwelt in Karlsruhe zurück gekommen.

Leider mit sehr starken Rückenschmerzen und deshalb fällt der Post auch etwas kurz aus.

Es war in diesem Jahr wieder sehr schön und ich hatte alle Zeit der Welt, da ich an zwei Tagen da war,

denn ich habe das Glück , dass unsere Tochter nicht weit von Karlsruhe weg wohnt.

In diesem Jahr habe ich keinen Kursus belegt, sondern konnte mir alles in Ruhe anschauen und nette Leute treffen.

Gekauft habe ich mir so einiges, was ja schon bei Instagram zu sehen war.

Kunstleder in verschiedenen Farben

Paillettenstoff

Stickgarn von Smart Thread

CD mit Stickdateien von Sweet Pea

Quiltschablonen mit passender Kreide

Abo der Patchworkzeitung spezial ( da gab es das Nähgarn dazu)

ein Paket Jersey

ein Inch-Lineal

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Endlich kann ich die Gewinnerin des E-Books Wickelkleid Charlotte bekannt geben.

Es ist Andrea Koch.

Liebe Andrea herzlichen Glückwunsch.

Liebe Kirsten vielen Dank, dass ich das E-Book verlosen durfte.

Das war es für Heute.

 

Macht’s gut Marita

 

Der Post enthält Werbung wegen Namensnennung!

5 thoughts to “Nadelwelt und Gewinnbekanntgabe”

  1. Liebe Marita,
    schöne Dinge hast du dir da mitgebracht! Da wäre mir das Eine oder Andere sich er auch in die Tasche geraten.
    Der Gewinnerin wünsche ich viel Spaß mit dem tollen Ebook.
    und dir wünsche ich gute und vor allem schnelle Besserung.
    Liebe Grüße, Marita

  2. Hallo Marita,
    erstmal gute und schnelle Besserung…Rückenschmerzen braucht kein Mensch…und doch sind sie da.
    Deine Ausbeute kann sich sehen lassen…ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    Vielleicht bist du bei der nächsten Ufo-Party auch wieder dabei?;-)

    LG Klaudia

  3. O so schöne Sachen hast du mitgebracht, nur für den Rücken … da wünsche ich gute Besserung! Besonders interessieren mich deine Quiltlineale. Liebe Grüße Ingrid

  4. Eine tolle Ausbeute liebe Marita. Für deine rückenschmerzen wünsche ich dir schnell gute Besserung.
    Winkegrüße Lari

  5. Schöne Beute, liebe Marita. Mein Rücken machte mir in diesen Tagen leider auch Probleme, sodass ich nicht zur Nadelwelt kommen konnte. Gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.