Heute wurde meine Freundin 50Jahre alt und was kann ich ihr besser schenken als eine Tasche.
Als ich das Muster von der Faltentasche Hanny gesehen habe, wusste ich, dass ist die Tasche für meine Freundin. Heute kann ich sie euch zeigen, denn ich weiß ja nicht wann meine Freundin mal meinen Blog besucht und dann wäre die Überraschung weg.
Hier jetzt erst mal ein paar Bilder:

                               
Die Tasche ist ganz schlicht nur mit eingelegte Falten an den Seiten und aus grünem
Kunstleder mit Vlies H630 und mit beigen und grünem Dekostoff gefüttert.
Es gibt eine Innentasche und einen Schlüsselanhänger der mit  Webband befestigt ist.
Am Reißverschluss habe ich eine kleine selbstgemachte Quaste befestigt. 
Es ist die mittlere Größe der Tasche Hanny.
Meine Freundin war von der Tasche heute morgen ganz begeistert und ich habe ihren Geschmack voll getroffen, was mich sehr gefreut hat. Zusätzlich gab es noch eine Theaterkarte und wir werden uns demnächst einen schönen Tag mit einer Theateraufführung machen.

Gestern  haben mein Mann und ich einen Tagesausflug in die Lüneburger Heide unternommen. Wir hatten ganz viel Glück mit dem Wetter. Morgens in aller Frühe ging es los und spät Abends waren wir wieder zu Hause. Es war ein sehr schöner Tag mit einer Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide und da die Heide z.Zeit wunderbar blüht möchte ich euch ein paar Bilder zeigen. Sie sind nur mit dem Handy gemacht, aber man kann die schöne blühende Heide erkennen.

Die Heide blüht wirklich sehr schön und es ist eine Augenweide sie anzusehen.

                                                                                Marita 



  Verlinkt: TT- Taschen und Täschchen
                   SaSu
                   Crealopee

13 thoughts on “Tasche Hanny Faltentasche

  1. Wunderschön, Marita! ♥

    Diese schlichte Hanny ist wirklich ein ganz tolles Geschenk geworden und ich verstehe die Begeisterung deiner Freundin voll und ganz.
    Als ich den Schnitt gesehen habe, wollte ich sofort auch eine aus Kunstleder nähen und du hast mir jetzt so ein schönes Exemplar vorgeführt! Einfach toll!
    Und innen auch wieder so schön.
    Und die passende Quaste am Reißverschluss!!! HAst du die etwa auch selbst gemacht??
    Hach!!!

    Ich kriege mich gerade nicht mehr ein, schließe mich aber brav der Mehrheit an und verschwinde mit euch im Bettchen…

    Liebste Gute Nachtgrüße

    Sabine

    P.S. die Fotos sind ebenfalls ein Augenschmaus, wie schön, dass ihr einen so schönen Tag hattet. :-)

  2. Guten Morgen,
    Da waren wir wohl alle Nachteulen. Ich habe um die Zeit noch einen Auftrag für ein Kissen beendet. Mehr dazu am Creadienstag.
    Deine Tasche ist sehr stimmig, Farbe, Aussehen und viele Details. Absolut gelungen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Christiane

  3. Wieder mal eine total schöne Tasche hast Du da "gezaubert". Das grün gefällt mir super! Und natürlich ein wunderschönes Geschenk. Und das auch noch Handmade, ist doch immer wieder schön….
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Katrin

  4. Liebe Marita,

    die Tasche ist ja supertoll geworden, deine Freundin ist echt ein Glückspilz und dann noch mit sooo viel Liebe zum Detail genäht… ich finde sie toll :o)

    Die Bilder von der Lüneburger Heide sind aber auch wunderschön… leider ist das für einen Tagesausflug von uns aus zu weit weg, aber so wie sich das anhört hattet ihr einen sehr schönen Tag und das Wetter hat ja auch mitgespielt.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag

    Herzliche Grüße
    Martina

  5. Hallo Marita,
    auch ich kann gut verstehen, dass deine Freundin sich sehr gefreut hat. Da ich grün auch sehr liebe, würde die Tasche mir auch sehr gefallen.
    Ich bin ganz begeistert von deinen Bildern aus der Lüneburger Heide. Bisher war ich noch nie dort. Deine Bilder machen Lust auf mehr…..
    Viele liebe Grüße, Uli

  6. Die Tasche gefällt mir sehr! Ich mag diesen Schnitt, steht bei mir auch auf der To-Do-Liste… Auf jeden Fall ein tolles Geschenk!
    Wunderschöne Bilder auch von der blühenden Heide!
    Liebe Grüße Mary

  7. Die Tasche sieht super professionell aus. Der Wahnsinn. Hättest du es nicht gesagt, dann hätte sie aus einem super teuren Laden gewesen sein können. Hut ab. Aber Handgemacht ist sie natürlich unbezahlbar ;) In der Heide ist es echt schön. Hach. Überall bekommt man Fernweh gemacht :

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.