Ich brauchte mal wieder eine kleine Tasche, denn bald beginnt die Theatersaison
und da kann man eine kleine Tasche gut gebrauchen.
grünes, cremefarbenes und blaues Kunstleder

Ein passender Ohrring am Reißverschluss

Die Tasche von hinten

Julia-Stoff als Futter und Vlies

Das Blau der Tasche ist in Wirklichkeit dunkelblau, auf dem Foto sieht es etwas heller aus.
Es ist eine schöne kleine Tasche zum Ausgehen, damit Frau 
das Nötigste mitnehmen  kann. Eine Tasche zu nähen macht mir immer wieder sehr viel Spaß.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Marita

        Verlinkt: Creadienstag Meertje
           TT-Taschen-und Täschchen Mipamias

20 thoughts on “Zicky-Zacky-Bag die Zweite

  1. Hallo Marita,

    deine Tasche ist sehr schön geworden. Ich habe bislang noch nicht viel mit Kunstleder gearbeitet, aber wenn ich deine Tasche mir so anschauen, muss ich das unbedingt mal ändern.

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Eine wunderschöne Begleiterin für den Theatersommer, liebe Marita! Mir Grün und dem schönen Julia-Stoff hast du sowieso leichtes Spiel bei mir, und die Zicky-Zacky, die muss ich auch unbedingt mal nähen. Irgendwann… :-) Ich wünsche dir viel Freude mit deinem schönen Täschlein und viele, schöne Stunden im Theater! Liebe Grüße, Katharina

  3. supiiii . die ist wieder total schön geworden und die farbkombi gefällt mir total gut. das innenfutter passt auch so toll dazu :) ich finde die tasche auch echt toll – bin echt am überlegen mir das SM auch zu holen ;) glg sassi

  4. Liebe Marita,

    deine Tasche sieht ganz zauberhaft aus! Ich wünsche dir viel Spaß im Theater. Ich bin mir sicher, mit der Tasche wirst du von allen bewundert werden!

    Schöne Grüße
    Andrea

  5. Liebe Marita,
    toll sieht die Tasche aus. Deine Farbkombi gefällt mir sehr.
    Selbstgenähte Taschen aus Leder finde ich ganz toll, obwohl ich mich noch nie drangewagt habe.
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    LG, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.