Design Nähen Kleid Charlotte

Für Kirsten von “ schnipp schnapp“ durfte ich das Wickelkleid Charlotte

Design nähen.

Jetzt ist es fertig!

Charlotte ist ein Kleid in Wickeloptik mit raffiniertem Faltenwurf.

Das Kleid ist auf Taille geschnitten, kaschiert aber trotzdem Problemzonen wie Hüfte und Bauch.

 Es gibt verschiedene Varianten, mit kurzem oder langem Arm erhältlich in den Größen:36-54.

Das Schnittmuster und die Nähanleitung sind für Nähanfänger gut geeignet,

da im E-Book alles sehr gut beschrieben ist.

 Alle dehnbaren Materialien können hier verarbeitet werden

 Das Schnittmuster bekommt ihr hier: https://etsy.me/2V7lVKn

Dieser Beitrag enthält Werbung, da mir das Schnittmuster im Rahmen des Designnähens

kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Vielen Dank dafür liebe Kirsten.

Ich habe einen Jersey von Lillestoff verwendet.

 

Das Wickelkleid Charlotte ist so schön, nur hat es mit den Fotos nicht so gut geklappt,

entweder war es zu windig oder zuviel Sonne, aber man kann es ja erkennen wie es aussieht.

Zum Schluß noch eins, ihr habt die Möglichkeit ein E-Book von dem Kleid Charlotte zu gewinnen.

Ihr müsst nur einen Kommentar hier unter dem Post bis Sonntag, den 5.Mai  24.00h hinterlassen.

 Wenn ich von der Nadelwelt in Karlsruhe zurück bin, werde ich das E-Book auslosen

und die Gewinnerin wird namentlich hier auf dem Blog genannt.

Es gelten die üblichen Gewinnspielregeln.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück!

Vielleicht sieht man sich ja auf der Nadelwelt

Macht’s gut Marita

 

 

Verlinkt:  HOT, DvD

7 thoughts to “Design Nähen Kleid Charlotte”

  1. Ein Kleid dass die Problemzonen verdeckt, au ja, das würde ich auch gerne nähen. Würde mich über den Gewinn des E-Books sehr freuen.

  2. Liebe Marita,
    ich sag jetzt nichts mehr dazu :0) du bist ja sowas von fleissig und umtriebig! Ich weiss ja nicht, wie du das so machst! das kleid hat einen tollen schnitt, gefällt mir sehr gut und das Beste: es steht dir hervorragend :0) der stoff ist auch schön weichfliessend…dann reihe ich mich mal ein und würde mich sehr über den Gewinn des ebooks freuen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  3. Liebe Marita,
    das Kleid ist echt sehr schön. Ich mag die Wickeloptik sehr und finde es steht Dir sehr gut. Auch Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Ich Versuche einfach Mal nein Glück und hüpfe ins Töpfchen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Mai wünsche ich Dir
    Bettina

  4. Oh Marita!!!! Es steht dir so gut. Einfach toll. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem neuen Sommer-Favourit und mir beim Losglück :-) viele liebe Grüße maika

  5. Liebe Marita,
    das Kleid steht dir richtig gut. Ich wünsche dir ganz viel Spass bei der Nadelwelt. Ich hüpfe mal nicht mit in den Lostopf. Jersey habe ich bisher nicht genäht und ob ich das Kleid hinbekommen würde ist auch fraglich. Da lasse ich lieber den Fachfrauen die Chance.

    liebe Grüße
    Nicole

  6. Liebe Marita,
    das Kleid ist wunderbar gelungen. Es steht dir fantastisch. Mir gefällt gerade das es im Grunde schlicht ist und trotzdem das gewisse Etwas hat.
    Liebe Grüße, Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.